Remote Support

Probleme mit Ihrem Rechner, die Sie nicht allein lösen können? Wir helfen Ihnen schnell und kompetent per Remote Support!

So funktioniert es:

  • Sie laden das Programm herunter (es kann direkt ausgeführt werden)
  • Sie teilen uns die ID und das Kennwort mit
  • der Supportmitarbeiter kann sich auf Ihren Desktop verbinden und ihnen behilflich sein. Sie sehen alle Arbeitsschritte die ausgeführt werden.

Der Zugriff auf Ihren Rechner ist nur mit Ihrer Zustimmung möglich!

Nach Beenden der Verbindung und nach Schliessen des Programms haben wir keine Möglichkeit mehr ohne Ihr Wissen die Verbindung wieder aufzubauen.

Laden Sie sich das Remote-Tool herunter:

Remote Support Tool

unterstützt werden die Betriebssysteme Win / Mac / Linux & Android

powered by

Logo Teamviewer

 

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die rackbutler GbR übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Die rackbutler GbR übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software

   deutscher Standort

Web-Services

persönliche Beratung

Administration

   Cloud-E-Mail

Cloud Services

Kerio

Sophos

Teamviewer

DTST Deutsche Telefon

designZECHE

Paessler Monitoring