Eine Lösung ohne Kompromisse

Ein vollwertiges Archiv für jeden Kunden 

Bei ManagedArchiveService werden die Daten Ihres Unternehmens nicht zusammen mit den Daten anderer Unternehmen in einer übergeordneten Archivlösung gespeichert. Stattdessen richten wir für jeden Kunden eine separate und eigenständige Archiv-Instanz ein. Diese Instanzen speichern jeweils nur die Daten (z.B. E-Mails, Benutzer und Einstellungen) eines einzelnen Kunden und werden völlig getrennt von einander administriert. 

Langfristige Unabhängigkeit 

ManagedArchiveService ist keine Einbahnstraße. Ihre Daten können zu jeder Zeit vollständig, ohne Informationsverlust und in Standardformaten wieder exportiert und Ihrem Unternehmen übergeben werden. 

Absolute Vertraulichkeit Ihrer Daten 

Obwohl wir als Service Provider für die Speicherung Ihrer Daten und die Wartung Ihres Archivs verantwortlich sind, haben wir keinen unmittelbaren Zugriff auf dessen Inhalt. In anderen Worten: Wir administrieren das verschlüsselte Archiv „von außen“ und benötigen dabei keinen Zugriff auf Ihre vertraulichen Daten. Würde solch ein innerer Zugriff erfolgen, würde dies automatisch protokolliert und wäre für Sie als Kunde sofort erkennbar. 

Komfortabler und schneller Zugriff 

Alle Mitarbeiter können über eine nahtlose Integration in Microsoft Outlook auf die archivierten E-Mails zugreifen und diese extrem schnell durchsuchen. Der Zugriff kann dabei auch über die gewohnte Ordnerstruktur erfolgen. Darüber hinaus bietet ManagedArchiveService einen Web Access und ein Mobile Web Access für Smartphones und Tablets. 

   deutscher Standort

Web-Services

persönliche Beratung

Administration

   Cloud-E-Mail

Cloud Services

Kerio

Sophos

Teamviewer

DTST Deutsche Telefon

designZECHE

Paessler Monitoring